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Mitarbeiter*in Koordination (75%)

Werden Sie Teil unseres Teams!

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie sind verantwortlich für administrative und kaufmännische Büroaufgaben, Korrespondenz und Büroorganisation.
  • Sie betreuen die Telefonzentrale und sind erste*r Ansprechpartner*in des Unternehmens.
  • Sie bereiten Besprechungen und Veranstaltungen vor und erstellen Präsentationen und Protokolle.
  • Sie planen und koordinieren Termine und Geschäftsreisen.
  • Sie pflegen und archivieren Unterlagen.

 

Unsere Anforderungen an Sie:

  • abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (Uni/FH)
  • kommunikationsstarke Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung
  • Leistungsbereitschaft, Ehrgeiz, Ziel- & Lösungsorientierung
  • teamfähiges Organisationtalent
  • sicherer Umgang mit MS-Office

Wir bieten:

  • eine herausfordernde Aufgabe mit Sinn & Wirkung
  • das spannende & abwechslungsreiche Arbeitsumfeld einer gemeinnützigen Organisation mit innovativem Wirkungsansatz
  • ein motiviertes & dynamisches Team
  • eine offene & unkomplizierte Arbeitsatmosphäre
  • eine intensive Einarbeitung
  • eine angemessene Vergütung

 

Sie haben Interesse?

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail an jobs@mapp.de. Mit Ihren Fragen können Sie sich auch gern telefonisch unter 0391-72 77 640 an uns wenden. Diese Stellenanzeige finden Sie hier als PDF.

 

Bewerbungsfrist: 15.03.2020

Wir freuen uns auf Sie!